Donnerstag, 5. März 2015

[Neuzugänge] März 2015

Hallo meine Lieben,
nach einer kurzen Pause bin ich wieder da ;)
Und ich bringe euch direkt einige Neuzugänge mit die ich auf Bücher Thöne und auf Weltbild als Mängelexemplare gekauft habe. 




















Nochmals einzelnt aufgezählt:
City of Bones für 3.99€ auf Weltbild
BETA für 4.36 € auf Bücher Thöne
Mystic City für 6.66€ auf Bücher Thöne
Saeculum für 4.20€ auf Bücher Thöne 
Stirb, mein Prinz für 3.99€ auf Weltbild
Die Auslese für 9.99€ auf Bücher Thöne (NEU)
Eden Academy für 16.99€ auf Bücher Thöne (NEU)
The Legion für 3.46€ auf Bücher Thöne
Wie Monde so silbern für 4.99€ auf Weltbild
Legend für 4.99€ auf Bücher Thöne
Liberty 9 (1) für 4.50€ auf Bücher Thöne
Liberty 9 (2) für 4.61€ auf Bücher Thöne
Maddie - Der Widerstand geht weiter für 4.99€ auf Bücher Thöne


Alle Bücher, bis auf die neuen natürlich,sind Mängelexemplare aber in einem exzellenten Zustand :) Ich werde auf Bücher Thöne des öfteren bestellen.^^

2 Kommentare:

  1. Huhu:)
    Die Auslese ist wirklich genial, musst du unbedingt bald lesen!
    LG
    Deine neue Leserin Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und erst einmal danke für deinen Kommentar :)
    Mir wurde das Buch schon so oft empfohlen,deshalb werde ich vermutlich nicht mehr lange um das Buch herum kommen :P
    Super freut mich,danke Lena :)

    AntwortenLöschen