Donnerstag, 5. März 2015

[Lesemonat] Februar 2015

Hallöchen :-)
Heute habe ich euch meine gelesenen Bücher vom Monat Februar mitgebracht.
Ich habe 7 Bücher gelesen mit insgesamt 2623 Seiten,was im Schnitt 93 Seiten am Tag macht,womit ich durchaus zufrieden bin :-P 











366 Seiten 4/5 Sternen


















                                      464 Seiten 4/5 Sternen ☻  







     416 Seiten 3,5/5 Sternen











                                     400 Seiten 4/5 Sternen ☻  





















328 Seiten 3/5 Sternen 

















                                     221 Seiten 3/5 Sternen ☻







     428 Seiten 3/5 Sternen
                                              







.
.
.

Ein.für mich, erfolgreicher Lesemonat mit vielen schönen Büchern :-)
Mal sehen was der März bringt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Toller Lesemonat!:)
    Du oder das ganze Leben und Obsidian sind zwei
    meiner Lieblingsbücher <3
    Liebe Grüße
    Anna:)
    www.bookbrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen